Der 19.Spieltag im Überblick

1.Mannschaft
18.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 18.03.2017, 15:00 Uhr
SV Zehdenick – SC Oberhavel Velten

Serie weiter ausbauen…

Die ersten beiden Spiele der Rückrunde wurden gewonnen. Nun geht es am Samstag daheim weiter. Um 15 Uhr kommt es zum Derby gegen Velten. Die Ofenstädter sind, wenn man die letzten Ergebnisse betrachtet, noch nicht so richtig aus dem Winterschlaf erwacht. Hoffen wir mal, dass wir das am Wochenende auch ausnutzen können.

 

2.Mannschaft
18.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 18.03.2017, 12:30 Uhr
SV Zehdenick II – FC Kremmen II

Nun muss auch unsere Zweite mal wieder nachlegen. Gerade einmal ein Punkt holten die Jungs aus den zwei Rückrundenspielen. Damit wird es unten immer enger. Am Samstag kommt zudem ein direkter Konkurrent um den Abstieg. Es müssen also drei punkte her.

Weitere Spiele an diesem Wochenende

E1-Junioren – SV Glienicke II (Kreisliga, Freitag 17:00 Uhr)

Oranienburger FC Eintracht – F-Junioren (Kreisliga, Freitag 17:00 Uhr)

FC Kremmen II – F2-Junioren (Kreisklasse, Freitag 17:00 Uhr)

SV Mühlenbeck – D-Junioren (Kreisliga, Samstag 10:00 Uhr)

SG 47 Bruchmühle – B-Junioren (Landesklasse, Samstag 10:30 Uhr)

SC BW Energie Prenzlau – C-Junioren (Landesklasse, Sonntag 10:00 Uhr)

SG Zühlsdorf – Alte Herren (Kreisliga, Sonntag 10:00 Uhr)