Der 28.Spieltag

1.Mannschaft
28.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 27.05.2017, 15:00 Uhr
SV Zehdenick – TSV Chemie Premnitz

Was für eine Einstellung. Unser SV Zehdenick konnte am vergangenen Spieltag einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg umwandeln. Dies zeigt die charakterliche Einstellung unserer Elf. Am kommenden Samstag kommt der viertplatzierte aus Premnitz. Die Stärke des SVZ liegt in diesem Jahr ganz klar bei den Heimspielen. Die Runge-Elf strebt deshalb auch in diesem Spiel die drei Punkte an.

2.Mannschaft
28.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 27.05.2017, 12:30 Uhr
SV Zehdenick II – SV Mühlenbeck

Noch ist unsere Reserve nicht sicher. Lediglich 6 Punkte trennen sie von den Abstiegsrängen. Deshalb wäre ein Sieg sehr wichtig. Doch lediglich 2 Punkte aus den vergangen fünf Partien konnten eingefahren werden. Ganz anders sieht es bei unserem Gegner aus. In der Hinrunde rangierten die Mühlenbecker noch auf dem 12.Tabellenplatz (12 Punkte). Doch dann mauserte sich das Team. Aus den letzten 5 Spielen konnten vier Siege eingefahren werden (24 Punkte in der Rückrunde). Deshalb heißt es umso mehr, volle Konzentration und Treffsicherheit.

Weitere Spiele an diesem Wochenende

Preussen Eberswalde – F1-Junioren (Kreisliga, Sonntag 10:00 Uhr)

B-Junioren – FC Strausberg (Landesklasse, Sonntag 10:00 Uhr)

ESV Lok Eberswalde II – E1-Junioren (Kreisliga, Sonntag 11:15 Uhr)

C-Junioren – FC Strausberg (Landesklasse, Sonntag 12:00 Uhr)