Der Ausblick auf´s Wochenende

Erste Männermannschaft
14.Spieltag (vorverlegt), Landesliga Nord, Sonntag 08.09.2019, 14:00 Uhr
SV Zehdenick – SC Oberhavel Velten
Am kommenden Sonntag ist Derby-Zeit auf dem Havelsportplatz. Unsere Elf empfängt die Ofenstädter aus Velten. Beide Mannschaften sind bescheiden in die Saison gestartet. Unsere Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende ihren ersten Punkt holen. Velten siegte bei Fortuna Babelsberg. Am Sonntag wird wieder ein brisante Partie erwartet.

Alte Herren
Ü35 Landesmeisterschaft Brandenburg, Sonntag 08.09.2019, 10:00 Uhr
Durch die gewonnene Kreismeisterschaft hat sich unsere Ü35 für die kommende Landesmeisterschaft qualifiziert. Namhafte Gegner wie Preussen Eberswalde oder auch der 1.FC Frankfurt/Oder werden vertreten sein. Insgesamt treten 10 Mannschaften an, um den besten des Landes Brandenburg zu ermitteln. Unsere Oldis gehören sicherlich nicht zu den Favoriten, wollen aber versuchen gut mitzuhalten.

Alt Senioren
3.Spieltag, Kreisliga West Freitag 06.08.2019, 19:00 Uhr
Blau-Weiß Leegebruch- SpG Zehdenick / Burgwall 
Einen Punkt konnte unsere Ü45 aus zwei Spielen holen. Leegebruch hingegen schon drei. Besonders am 1.Spieltag fegte man Glienicke 6:1 vom Platz. Man darf sich also auf einen schwierigen Gegner einstellen, der zudem erfahrene und gute Spieler in seinen Reihen besitzt.
A – Junioren
4. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 08.09.2019, 11:00 Uhr
SV Zehdenick – Birkenwerder BC 08
Am Sonntag treffen unsere noch sieglosen A-Junioren auf den Spitzenreiter aus Birkenwerder. Der BBC stellt mit 24 Toren in drei Spielen den mit Abstand besten Sturm der Liga. Es wird also eine richtige Mammutaufgabe hier was Zählbares zu holen.
B – Junioren
4. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 07.09.2019, 10:30 Uhr
SpG Zehdenick / Gransee – SG 47 Bruchmühle
Letzte Woche war gegen Strausberg nichts zu holen. Nun kommt Bruchmühle an die Havel. Zwei Spiele konnten die Märkisch-Oderländer bereits für sich entscheiden. Aber die Siege fielen immer knapp aus. Wenn unsere Abwehr langsam konstanter wird, ist da was drin.
C – Junioren
4. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 07.09.2019, 10:00 Uhr
Rot-Weiß Prenzlau – SV Zehdenick 
Wenn nicht jetzt, wann dann? Beide Mannschaften stehen derzeit ohne Punkte da. Das wird sich für mindestens eine Mannschaft an diesem Wochenende ändern. Wir hoffen natürlich, dass unsere Jungs die drei Punkte mit nach Hause bringen werden. Daumen drücken.
D – Junioren
5. Spieltag, Kreisliga West, Freitag 06.09.2019, 18:00 Uhr
SV Mühlenbeck – SV Zehdenick 
Für unsere D-Junioren setzte es am letzten Spieltag die erste Niederlage. Diese war unnötig und so gab man die Tabellenführung an Hennigsdorf ab. Mühlenbeck hat nach einem guten Saisonstart die Form verloren und befindet sich derzeit auf dem vorletzten Rang. Nichtsdestotrotz heißt es volle Konzentration.
E – Junioren
4. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 07.09.2019, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – SG Bornim
Nach dem dritten Spieltag trifft die beste Abwehr auf den besten Sturm. Zehdenick konnte erst zwei Treffer zulassen, traf selbst neun Mal. Bornim hingegen musste schon sechs Treffer hinnehmen, traf aber bereits beachtliche 19 Mal. Es wird an diesem Spieltag auf die Zagesform ankommen.

F – Junioren

3. Spieltag, Kreisliga West, Freitag 06.09.2019, 17:00 Uhr
SV Zehdenick – Oranienburger FC Eintracht
Unsere F hat es am Freitag mit dem Tabellenführer zu tun. Eine große Aufgabe, die unseren Kids da bevorsteht. Aber wir spielen zu Hause, dass sollte Motivation genug sein.