Der nächste Spieltag der Junioren und Senioren im Überblick

Die A-Junioren eilen von Sieg zu Sieg in der Kreisliga. Sie treffen am Sonntag um 13 Uhr auf unserem Havelsportplatz im Topspiel auf die Jungs aus Oberkrämer. Die Vehlefanzer haben aus drei Spielen zwei Siege geholt und nur gegen die starke Truppe aus Birkenwerder/Bergfelde verloren. Wäre also voll nice, wenn die Konzentration hoch gehalten wird und ein weiterer Sieg eingefahren werden kann 😉

Die B hatte gegen Basdorf/Wandlitz keine Chance und hat ordentlich Lehrgeld bezahlt. Aber Mund abwischen und weiter geht’s. Das kommende Spiel ist verdammt wichtig, wenn man sich von den Abstiegsrängen entfernen möchte. In Seelow kommt es zum Kellerduell. Die Seelower haben bisher alle Spiele verloren. Aber kein Grund sie zu unterschätzen. Jungs, auf nach Seelow und den ersten Sieg einfahren. Ihr habt es euch verdient.

Die C-Junioren haben am letzten Wochenende den vierten Sieg im vierten Spiel eingefahren. Sollte doch die Aufgabe gegen die noch sieglosen Eberswalder keine Probleme darstellen. Aber aufgepasst und dran denken wo man herkommt und das wir Aufsteiger sind. Kein Gegner ist einfach!

Die D-Junioren treffen am Samstag auf Velten und haben damit ein schwieriges Auswärtsspiel vor der Brust. Die Veltener lauern hinter uns und warten nur auf einen Ausrutscher. Den Gefallen werden wir ihnen aber nicht tun und mit aller Macht versuchen die drei Punkte mit nach Zehdenick zu nehmen.

Auch die E-Junioren sind erfolgreich in die Saison gestartet und haben bisher die volle Punktsausbeute eingefahren. Und das in der Landesliga. Gewinnen macht Spaß Jungs und Mädels. Also weiter dran bleiben und auch gegen Perleberg im Pokalspiel konzentrieren und auf den Sieg fokussieren.

Zum Topspiel kommt es bei der Zweeten E! Sie treffen im Derby als Tabellenführer auf den Zweiten aus Falkenthal. Was gibt es schönes als einen Derbysieg! Strengt euch an Jungs, dann bleibt ihr weiter Tabellenführer und haltet die Falkenthaler auf Abstand.

Die Jüngsten spielen in Birkenwerder. Derzeit stecken sie im Tabellenmittelfeld fest, genauso wie der Gegner. Nach dem Spiel kann man sehen wo die Reise hingeht und ob man weiter nach oben schielen kann oder in den unteren Regionen spielt. Haut euch rein und holt den Dreier nach Zehdenick.

Es läuft noch nicht rund bei den Alt-Senioren. Lediglich zwei Punkte konnten aus vier Spielen geholt werden. Nun kommt mit der SpG Wandlitz/Klosterfelde die Mannschaft mit der schlechtesten Tordifferenz. Den geschossenen 5 Treffern stehen 24 Gegentreffer entgegen. Dafür haben die Barnimer schon einmal gewonnen.

Unsere Altherren müssen am Sonntag ran. Dabei kommt es zum Topspiel in der Kreisliga, Erster gegen Zweiter. Beide Mannschaften haben 12 Punkte. Unsere Mannen haben jedoch in Spiel weniger. Holt euch den Sieg und damit den ersten Platz.