Der vorletzte Spieltag beginnt

Erste Männermannschaft

29.Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 09.06.2018, 15:00 Uhr

SV Zehdenick – RSV Eintracht 1949

Das Hinspiel gewannen unsere Kicker knapp mit 1:0. Und auch für dieses Spiel haben sich die Runge-Schützlinge viel vorgenommen. Denn sie möchten noch einen Platz vorrücken und in den verbleibenden zwei Spielen möglichst viele Punkte sammeln. Und was wäre noch einfacher als den Zweiten und den Ersten der Landesliga Nord zu besiegen. 😉

 

Zweite Männermannschaft

29.Spieltag, Kreisliga West, Samstag 09.06.2018, 13:00Uhr

SV Zehdenick II – SV Glienicke

Ui, Ui, Ui. Was für ein Debakel. Unsere Zweete verliert ihr Nachholspiel in Mühlenbeck deutlich. Aber auch hier denkt keiner ans Aufgeben. Mit Glienicke kommt ein Gegner, der nicht unschlagbar ist. Denn auch die Randberliner haben in dieser Saison so ihre Probleme.

 

Alte Herren

22.Spieltag, Kreisliga West, Sonntag 10.06.2018 10:00 Uhr

SV Zehdenick – SV Mühlenbeck

Gegen die Truppe vom Hügel wurde knapp gewonnen. Nun kann der Mannschaft um Ralf Lange Platz Drei nicht mehr genommen werden. Rein Theoretisch ist sogar noch Platz Zwei drin. Dazu darf Hennigsdorf jedoch nicht gewinnen und der SVZ seine Hausaufgaben machen und gegen Mühlenbeck siegen.

 

 E-Junioren

17.Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 09.06.2018, 09:30 Uhr

SV Grün-Weiß Brieselang – SV Zehdenick

Auch hier steigt das vorletzte Punktspiel. Platz Eins soll verteidigt werden. Brieslangsteckt unten drin und könnte sogar noch absteigen. Wir wollen natürlich gewinnen, damit es in der kommenden Woche zum Spitzenspiel gegen Oranienburg kommen kann.

 

C – Junioren

21.Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 10.06.2018, 12:00 Uhr

SV Zehdenick – SV Glienicke

Zuletzt geriet der Motor unserer C-Junioren etwas ins Stocken. Doch unsere Jungs möchten gerne ihren guten dritten Rang verteidigen.

 

B – Junioren

21.Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 09.06.2018, 10:30 Uhr

SV Zehdenick – SC Victoria Templin

Um nicht wieder unten rein zu geraten, wollen unsere B eine vernünftige Partie gegen das Templiner Team abliefern. Gegen den Nachbarn aus der Uckermark muss man also voll konzentriert sein.