Die Erste bittet zum Nachholspiel

Erste Männermannschaft
16. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 31.03.2018, 14:00 Uhr
SV Zehdenick – SC Oberhavel Velten

Derbytime auf dem Havelsportplatz. Die Erste empfängt den SC Oberhavel Velten und damit einen direkten Tabellennachbarn. Die Gäste werden bestimmt einige Zuschauer mitbringen, wäre schön, wenn wir Einheimischen ihnen Paroli bieten könnten. Also auf zum Havelsportplatz.

Das Hinspiel ging 0:0 Unentschieden aus, anschließend verloren die Veltener einige Male und der Trainer wurde ausgetauscht. Christian Eichelmann übernahm und legte eine Serie hin. Es scheint so, als ob dieser Effekt verpufft ist. Immerhin gingen die letzten vier Spiele verloren und lediglich ein Tor wurde erzielt. Gegner dabei waren aber die Mannschaften von ganz oben. Velten wurde dabei immer ein gutes Spiel attestiert. Es bedarf also voller Konzentration, wenn man gegen die Ofenstädter was holen möchte.