E-Jun. ziehen ins Landespokal-Viertelfinale ein; A-Jun. siegen knapp; C-Jun. enttäuschen

E l Junioren Pokalachtelfinale

Falkensee/Finkenkrug – SV Zehdenick 1:4 (0:2)

Die E lässt auch im Pokal nichts anbrennen. Leicht umgestellt geht der Plan auf. Halbzeit eins findet nahezu komplett in der Hälfte der Heimmannschaft statt, so dass unser Team folgerichtig zur Pause 2:0 führt. Anfang der 2. Halbzeit verlieren wir ein wenig die Linie, was Falkensee konsequent zum Anschluss nutzt. Kurzes Schütteln. Die Mannschaft erhöht wieder das Tempo und spielt die Tore Nummer 3 und 4 heraus. Super Pflichtspieleinstieg in die Rückserie mit dem Einzug ins Pokalviertelfinale gegen den Sieger Cottbus/ Senftenberg. Tolle Leistung aller Mannschaftsteile !

C Junioren Landesklasse

SV Zehdenick –  FC Strausberg 3:4 (0:0))

Völlig unnötige Niederlage. Bereits in Halbzeit 1 muss die Heimmannschaft führen. In Halbzeit 2 rächt sich dies auch weil einige Spieler den Siegeswillen vermissen lassen. Nur zu den Spielen zu erscheinen, reicht nicht. Grundlagen werden nun mal im Training gelegt.

A Junioren Kreisliga

SV Zehdenick – Grün-Weiß Ahrensfelde   2:1 (1:1)

Der Wille zum Sieg führt unsere A zum Erfolg. Die bessere Mannschaft mit dem Chancenplus gewinnt in diesem Spiel.