Ein riesen Dank an unsere Fans

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für Eure Treue und Unterstützung bedanken. Wir schicken auch in dieser Saison eine schlagkräftige Mannschaften ins Rennen. Für Euren Support ein riesen Dankeschön. Wochenende für Wochenende steht Ihr am Spielfeldrand und unterstützt Euer Team. Ganz besonders hervorheben möchten wir in diesem Sinne die wahrscheinlich treusten Fans, die PÖBELKURVE.

Die Pöbelkurve wurde in der Winterpause 2015/16 gegründet. Zur Zeit bestehen sie aus ca. 15 Leuten. Seit ihrer Gründung haben die Jungs weder ein Heim-, noch ein Auswärtsspiel ihres SVZ verpasst. Die Fußballverrückten haben sogar eine eigene Spendenbüchse, mit der sie in der letzten Saison 415,-€ für den Zehdenicker Nachwuchs gesammelt haben. Somit sorgen sie nicht nur für Stimmung, sondern engagieren sich auch noch für unsere Kleinsten.

Ganz großer Sport. Seid weiterhin mit Eurem Banner und Eurer Stimmung vor Ort.