Ergebnisse der Junioren vom Wochenende

F- Junioren Kreisliga

Oranienburger FC Eintracht – SV Zehdenick  12:0 (6:0)

Ersatzgeschwächt hatte unsere F nicht den Hauch einer Chance gegen den OFC. Punkte müssen woanders geholt werden.

 

EII-Junioren Kreisklasse

SV Zehdenick II – Oranienburger FC Eintracht III  10:0 (8:0)

Trotzdem einige Jungs krankheitsbedingt fehlten und sich andere zur Rückserie verabschiedet haben, zeigte die Truppe ansehnlichen Fußball und schöne Tore.

 

EI-Junioren Landesliga

Oranienburger FC Eintracht – SV Zehdenick  2:1 (0:0)

Gutes Spiel beider Mannschaften auf sehr hohem Niveau bei den E-Junioren.

Die erste Hälfte war ausgeglichen, sowohl die Spielanteile, als auch die Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte dann leichte Spielvorteile für die Heimmannschaft. Die Führung ging jedoch an uns in der 30. Minute. In der 35. Minute dann kompletter Tiefschlaf der Mannschaft und der OFC schaffte den Ausgleich. In Minute 40 die Führung durch den OFC nach einem irregulärem Einwurf.  Danach noch Chancen hüben und drüben. Letztendlich hat unsere Mannschaft gegen einen am heutigen Tag einen Tick besseren Gegner verloren.

Hoffen wir, dass wir unser spielerisches Potential beim nächsten Gegner in Borgsdorf wieder komplett abrufen können.

 

C-Junioren Landesklasse

SV Zehdenick – FSV Bernau  2:1 (1:1)  

Grottenschlechtes Spiel unserer Mannschaft konnte in der letzten Spielminute doch noch zum Sieg genutzt werden. 3 Punkte eingefahren und diese Leistung ganz schnell vergessen.

Am nächsten Wochenende in Schwedt muss die Mannschaft zeigen, wie sie kämpfen kann.