Ergebnisse der Junioren

F-Junioren Kreisliga

FSV Borgsdorf : SV Zehdenick     1:0 (1:0)

Letztes Spiel der Hinserie gegen Borgsdorf geht leider auch verloren.

Jetzt heißt es in der Hallensaison an Technik und Kondition zu arbeiten um eine gute Vorbereitung für die Rückserie ab März hinzubekommen.

 

E II Junioren       Kreisklasse C

SV Zehdenick : SV Friedrichsthal             4:1 (3:0)

Klasse Leistung der E II gegen gute Friedrichsthaler. Damit ungeschlagen in der Hinserie und sogar an der Tabellenspitze . Gratulation.

E I Junioren        Landesliga Nord

SV Zehdenick : SV Grün Weiß Brieselang               7:1 (2:0)

Bei Dauerregen und auf heimischem Rasen ruft das Team auch in der Höhe verdient wieder eine sehr gute Leistung ab. Verlustpunktfrei als Aufsteiger Tabellenführer mit 6 Punkten Vorsprung. Super.

Nun heißt es in der Halle beim Futsal angreifen und vielleicht noch im Pokal eine Runde weiter kommen.

D Junioren          Kreisliga// Halle Futsal

Dominate Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal mit 5 gewonnenen Spielen folgte bei der Endrunde leider ein durchwachsenes Turnier. Trotzdem 3. Platz und Gratulation!

 

C- Junioren         Landesklasse

SV Glienicke : SV Zehdenick       2:3 (0:1)

Zehdenick dominiert das Spiel, macht aber die Tore nicht. So wird der Gegner stark und profitiert von Unkonzentriertheiten.

Verdienter ungefährdeter Sieg, der aber höher ausfallen muss !

 

B-Junioren          Landesklasse

SC Victoria Templin : SV Zehdenick         1:2 (1:1)

Mit voller Kapelle in Templin angereist, zeigte die B was möglich ist. Trotz Rückstand gab das Team nie auf und kämpfte sich mit toller Moral  zum Sieg. Sehenswert der Spielzug zum 1:1. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten hätte sogar noch das ein oder andere Tor erzielt werden können.

 

A-Junioren          Kreisliga

witterungsbedingte Absage des Spiels TuS Sachsenhausen – SV Zehdenick