Kreispokal für unsere Zweite / Die Ü45 muss bereits am Donnerstag ran

Zweite Männermannschaft
Kreispokal Viertelfinale, Samstag 20.04.2019, 15:00 Uhr
FC 98 Hennigsdorf II – SV Zehdenick II

Für unsere Zweite geht es diese Woche im Pokal weiter. Auch wenn sie in der Liga mittlerweile Letzter sind, so konnten sie im Kreispokal Runde für Runde überzeugen und höherklassige Mannschaften ausschalten.

Mit Hennigsdorf II wartet ein richtig guter Gegner der Staffelkonkurrent ist und dort den zweiten Platz belegt. Die erste Mannschaft der Hennigsdorfer hat spielfrei, so wird die Reserve sicherlich Verstärkung bekommen. Wir wollen ins Halbfinale, also muss auch Hennigsdorf besiegt werden.

Alt Senioren
14. Spieltag, Kreisliga Nord, Donnerstag 18.04.2019, 19:00 Uhr
SV Zehdenick – Burgwaller SV

Unsere Ältesten haben sich gegen den Tabellenführer aus Sachsenhausen gut verkauft und lediglich mit 2:0 verloren. Am Wochenende steht das nächste Derby an. Gegner sind die Burgwaller, die einzige Mannschaft die sich in der Tabelle hinter uns befindet. Und das soll auch so bleiben!