Nicht nur Zugänge – Der SVZ wünscht den Abgängen alles Gute

Natürlich gibt es in der Saisonvorbereitung nicht nur Zugänge zu vermelden.

Auch Abgänge muss der SVZ verkraften. Manche Spieler suchen neue Herausforderungen, manche hängen aber auch ihre Töppen an den Nagel.Tobias „Tute“ Beyer, Marcus „Günni“ Günther und Patrick „Scholli“ Scholz verlassen den Verein in Richtung Mildenberg. Immerhin bleiben sie damit der Stadt Zehdenick erhalten 😉

Sebastian „Gerthi“ Gerth wird in Häsen anheuern.

Felix Hoppe zieht es in der neuen Saison zur Konkurrenz nach Borgsdorf.

Jacob Zurell schließt sich, nach nur einem Jahr und toller Leistung, wieder der Templiner Reserve an.

Wie die Medien bereits verkündet haben beendet „Mille“ seine Laufbahn. Er möchte kürzer treten und seine Familie unterstützen. Sebastian ist vor einigen Wochen Vater von Zwillingen geworden.

Wir danken euch für eure teilweise jahrelang geleisteten Dienste und wünschen euch alles Gute für eure weitere Zukunft und viel Erfolg im neuen Verein. Wir würden uns freuen, wenn wir euch ab und zu auf dem Havelsportplatz sehen.