Pokalspiele ausgelost

Am heutigen Tage wurden die Kreis- und Landespokalspiele unserer Herrenmannschaften ausgelost.

Die Erste trifft am 18.08. auf den Staffelkontrahenten RSV Eintracht. Die Teltower wurden in der abgelaufenen Saison Zweiter in der Landesliga Nord und gehören auch in dieser Saison wieder zu den Topteams.
Allerdings verkaufte sich unsere Truppe gegen die Randberliner immer sehr hervorragend. Im Hinspiel siegten wir mit 1:0. Im Rückspiel wurde das Spiel beim Stand von 0:1 abgebrochen.
Es ist also was drin und vielleicht können wir mal wieder in die zweite Runde des Landespokals einziehen.

Die Zweite muss auswärts ran und treffen ebenfalls auf einen Konkurrenten aus der Kreisliga. Gespielt wird beim FC Marwitz, welcher in der abgelaufenen Saison im unteren Tabellendrittel zu finden war. Aber unsere Jungs ebenfalls. Von daher kann dieses Spiel zur wirklichen Standortbestimmung werden.