Saisonrückblick der D-Junioren

Die D-Junioren waren auch in dieser Saison wieder sehr erfolgreich. Sie belegten zum Abschluss der Saison den Dritten Platz in der Kreisliga West. Lediglich Oberkrämer und Velten waren einen Tick besser.

In der Heimtabelle sind die Jungs von Yves und Dennis noch besser. Nur ein Spiel wurde auf dem heimischen Havelsportplatz verloren, eins ging Remis aus, was insgesamt den ersten Platz in der Heimtabelle bedeutet. Auswärts hingegen wurde drei Mal verloren, was am Ende den dritten Platz in der Auswärtstabelle bedeutet. Wäre man hier erfolgreicher, hätte man durchaus um den Titel mitspielen können.

Mit Max und Julius hatten wir auch sehr erfolgreiche Torschützen in unseren Reihen. Mit 16 bzw. 37 Toren waren die beiden Knipser sehr erfolgreich im Team sowie in der Liga. Sie sorgten unter Anderem auch dafür, dass die Mannschaft die torgefährlichste Truppe der Liga stellte. Sage und Schreibe 101 Tore in 18 Spielen stehen zu Buche! Das entspricht einem Durchschnitt von fast 6 Toren pro Spiel! Wahnsinn!

An der Defensive kann allerdings noch gearbeitet werden. Hier muss in der neuen Saison angesetzt werden. 35 Tore sind zwar nicht schlecht, aber bedeutet im Ranking lediglich Platz 4. Wenn daran gearbeitet wird, kann nächste Saison der Titel drin sein.

Im Kreispokal schied man in der Dritten Runde unglücklich aus. Hier wurde gegen Kremmen ein 3:1 Rückstand aufgeholt. Dann waren wir allerdings mit den Kräften am Ende und verloren mit 5:3.

Die Futsal-Hallenmeisterschaften waren ebenfalls erfolgreich. In der Vorrunde wurde man Erster und qualifizierte sich somit für die Endrunde des Kreises. Hier wurden wir leider nur Dritter und konnten uns nicht für die Landesmeisterschaften qualifizieren.

Alles in Allem eine erfolgreiche Saison. Im nächsten Jahr heißt es diese Leistung zu bestätigen. Für den älteren Jahrgang dagegen heißt es sich auf dem Großfeld in der C-Jugend zu beweisen. Hier wird im Land gespielt. Aber wir geben euch alle Zeit der Welt!

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!