schwere Landespokallose für unsere A- und B-Junioren

Gestern wurden die Achtelfinals des Landespokals der Junioren ausgelost. In diesem Wettbewerb sind sowohl unsere A-Junioren als auch die B-Junioren vertreten.

In der nächsten Runde am 08. oder 09.12. warten ordentliche Kaliber auf die Jungs.

Die A-Junioren bekommen es zu Hause mit der Eintracht aus Oranienburg zu tun. Die Oranienburger sind Tabellenführer in der Verbandsliga Brandenburg und haben nach acht Spielen lediglich eins verloren. Dazu weisen sie mit 33:7 ein sehr ordentliches Torverhältnis auf.
Aber kein Gegner ist unschlagbar. Männer, hier könnt ihr euch mal beweisen und zeigen was in euch steckt.

Auch die B-Junioren haben ein schweren Gegner erwischt. Und das auch noch auswärts. Sie treten in Brieselang an. Die Rand-Berliner spielen ebenfalls in der Landesklasse, aber in der Staffel Nord/West. Hier sind sie ungeschlagen und führen die Tabelle mit einem Torverhältnis von 32:6 an. Aber unsere Jungs müssen sich vor niemanden verstecken und haben keine unrealistischen Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale. Haut euch rein, mal sehen was dann für ein Gegner in der nächsten Runde wartet.