Superstarke Vorstellung unserer D-Junioren!

Vorrundenturnier der Hallenkreismeisterschaften

Noch in der Saison das erste Hallenturnier und das noch im immer ungewohnten Futsal mit den kleinen HandballtorenAber letztendlich zählten wir zu den Favoriten in Borgsdorf und ein Weiterkommen war eigentlich Pflicht.

Aber was unsere Jungs dann zeigten, war einfach mal eine Demonstration der Stärke. Flüssige Ballstafetten im atemberaubenden Tempo ließen keinem Gegner auch nur ansatzweise eine Chance. Auch in den beiden, vom Ergebnis her knappen Spielausgängen, waren wir drückend überlegen, aber Tore im Futsal zu erzielen, ist ja bekanntlich auch nicht ganz so einfach.

Fazit:  5 Spiele mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 20:0 sprechen eine deutliche Sprache. Aber erreicht ist noch nichts, es war letztendlich nur die Vorrunde! Am nächsten Sonntag wartet dann die Hallenkreismeisterschaft in Finowfurt. Hier werden die Karten neu gemischt. Dort treffen dann die ersten Drei der Vorrunde West und Ost aufeinander.

Unsere Ergebnisse:

SVZ- Tus Sachsenhausen 9:0

SVZ- SpG Gransee/​Lindow 1:0

SVZ- SC Oberhavel Velten 6:0

SVZ- SpG Falkenthal/Löwenberg/Liebenwalde 1:0

SVZ- Forst Borgsdorf  3:0