Zehdenicks 1B verschenkt zwei Punkte

SV Zehdenick II – SV Fürstenberg 2:2 (2:1)

Aufstellung: Hahn, Wilhelm, Conrad, Gorzelany (82. Werner), Wegener, Jesiek, Schäfer, Wilke, Daniel, Berlin (72. Dahlke), Karsten – Bormeister

Tore: 0:1 Sorge, 1:1 Gorzelany, 2:1 Wilke, 2:2 Gomez

Gelbe Karte: SVZ – Gorzelany, Karsten; Fürstenberg – keine

Am letzten Spieltag verpasste es unsere Reserve quasi in letzter Sekunde den Sack zuzumachen.

Den frühen Führungstreffer der Gäste durch Leon Sorge in der 4.Minute konnte nur drei Minuten später durch Stefan Gorzelany ausgeglichen werden. Ab da an waren leichte Vorteile beim SVZ zu erkennen. Noch vor der Halbzeit erhöhte Dennis Wilke zum 2:1 (44.).  Zur zweiten Hälfte nahm man sich vor die Führung weiter auszubauen. Torchancen waren genügend vorhanden. Die beste Gelegenheit hatte dabei Tobias Karsten, der bereits den Fürstenberger Schlussmann ausgespielt hatte, letztendlich aber an Maik Eichhorn scheiterte (72.). Und so kam es, wie es kommen musste. In der 89.Spielminute bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen, den sie zum viel umjubelten Ausgleich verwandelten. Torschütze war hierbei Ruben Yague Gomez.