Am Freitag ging es für unsere F2-Kids zum Funino-Turnier nach Grüneberg.
Mit drei Siegen und drei Niederlagen hatten die Kinder jede Menge Spaß und konnten viele wertvolle Erfahrungen sammeln. In intensiven Spielen mit zahlreichen Ballkontakten und einigen schönen Spielzügen kamen alle auf ausreichend Einsatzzeit.
Die nächsten Turniere stehen bereits vor der Tür – dort wollen die Kids weiter Spielpraxis sammeln, Erfahrungen mitnehmen und sich als Team weiterentwickeln.
Unsere F-Junioren konnte am Samstag leider keine Punkte aus Marwitz mit nach Hause nehmen.
Mit einem krankheitsbedingt geschwächten Kader wollten wir trotzdem alles versuchen. In der ersten Halbzeit waren wir noch nicht ganz wach, sodass es mit einem 5:1-Rückstand in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit lief es spielerisch deutlich besser, und die Mannschaft zeigte eine starke Reaktion. Am Ende mussten wir uns jedoch mit 10:6 geschlagen geben.
✍️📸 Dennis Fischer





