Zehdenick besiegt Velten / Sportbuzzerbericht / Fotos

Kurzbericht zum Veltenspiel vom Sportbuzzer

SV Zehdenick – SC Oberhavel Velten 3:1 (2:0).

Tore: 1:0 Voß (7.), 2:0 Bruse (12. Elf.), 3:0 Voß (52.), 3:1 E. Moldenhauer (87.).

Zuschauer: 140.

Wie im Hinspiel hat der SV Zehdenick das Duell gegen den SC Oberhavel Velten gewonnen. Doch während die Hinrundenpartie hart umkämpft und dabei sehr ausgeglichen war, hatte der SVZ diesmal früh alles im Griff. Bereits nach zwölf Minuten lagen die personell arg gehandicapten Gäste mit 0:2 zurück. Anschließend nahm der Hausherr etwas den Fuß vom Gaspedal, so dass die Ofenstädter bis zur Pause gut im Spiel ankamen, aber den so wichtigen Anschlusstreffer nicht machten. Sieben Minuten nach dem Seitenwechsel entschied Voß mit seinem zweiten Treffer früh die Partie. Wie in Hälfte eins kamen die Gäste dann wieder besser in die Partie und verdienten sich auch den Ehrentreffer. Der verdiente Sieg ging aber an den Hausherr.

SVZ: Wegener – Bruse, Grüning, Kerl, Lormis ( 52. Krüsemann), Nebert, Wittur, Woiton (70. Brandt), Voß (52. Breyer), Pritzel

Velten: Bittighofer – Winter, John (46. Moldenhauer), K. Purrmann, Wieland, Wolff, Borchert, Abderrahmane, Buer (85. Saß), Rittner, Schee

In dem Spiel sind wieder einige Bilder entstanden. Viel Spaß beim Ansehen.