E-Junioren: Der SV Fürstenberg gewinnt den WELDINGER-CUP

Am Sonntagnachmittag dribbelten unsere E-Junioren in eigener Halle auf. Trainer Frank Granda und seine Jungs luden sich dafür den SV Fürstenberg, die Falkenthaler Füchse, den FV Liebenwalde und die SG Mildenberg ein. Wir selbst liefen mit zwei Mannschaften auf. Im Modus Jeder gegen Jeden setzte sich am Ende der SV Fürstenberg durch.

Den besten Torwart stellten die Falkenthaler Füchse. Den besten Spieler konnte der Turniersieger stellen. Herzlichen Glückwunsch Jungs.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Organisatoren für die Gestaltung dieses Turniers. Ein Dank geht auch an unseren Sponsor, unsere Trainer und den Hallersprechern. Und natürlich dürfen wir euch liebe Eltern und Kinder nicht vergessen. Ohne euch wäre dieses Turnier nicht möglich.