Zweite: Knapper Sieg über die Reserve des SCO Velten

Kreisliga West
SC Oberhavel Velten II – SpG Klein Mutz /Zehdenick II  1:2 (1:1)

Am Samstag verbuchte die SpG Klein Mutz /Zehdenick einen 2:1-Erfolg gegen die Reserve von SC Oberhavel Velten. Vollends überzeugen konnte SpG Klein Mutz /Zehdenick II dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war 4:0 zugunsten der Mannschaft von Trainer Steven Skampski ausgegangen.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 35 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. David Rogowski war es, der in der ersten Minute zur Stelle war. Für das 1:1 von SC Oberhavel Velten II zeichnete Arne Heyer verantwortlich (32.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Der Treffer von Marces Heine zum Endstand erweckte die Hoffnung, dass SpG Klein Mutz /Zehdenick II im kommenden Jahr eine Etage höher spielt (54.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Dominik Unger stand der Auswärtsdreier für die Gäste. SC Oberhavel Velten II wurde mit 2:1 besiegt. Aber Bärenklau konnte wieder einen Last-Minute-Sieg erringen und thront somit weiter an der Spitze.

Bilder: Sophie Donix