Englische Woche (30.04. – 01.05.)

Erste Männermannschaft
Brandenburgliga 19. Spieltag, Mittwoch 01.05.2024, 15:00 Uhr
SV Zehdenick – MSV Neuruppin

Das Hinspiel ging trotz großem Kampf knapp verloren. Und das ist erst sieben Wochen her. Wir wollen die Revanche. Und nach dem guten Auftritt in Oranienburg wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

A – Junioren
Kreispokal Viertelfinale , Mittwoch 01.05.2024, 12:00 Uhr
SpG Althüttendorf/Joachimsthal – SV Zehdenick

Das Viertelfinale unserer A-Junioren steht morgen auf dem Programm. In Althüttendorf wollen die Jungs den Einzug ins Halbfinale perfekt machen. Den kommenden Gegner kennt man aus dem Ligabetrieb nur zu gut. Derweil läuft es etwas zerfahren. Nun heißt es wieder auf die Siegerstraße zu gelangen.

Kreisliga, 7. Spieltag Hauptrunde, Dienstag 30.04.2024, 18:30 Uhr
SV Zehdenick – FSV Schorfheide Joachimsthal

Unserer Kids sind in der Hauptrunde noch nicht so richtig angekommen. Die Vorrunde lief da schon anders ab. Aber wir wollen zeigen, dass wir auch gewinnen können. Wir wollen da unten raus und deshalb heute zeigen, was wir eigentlich können.

G-Junioren
Kinderfestival in Mildenberg

Und auch unseren Kleinsten dürfen wieder gegen das runde Leder treten. Im benachbarten Mildenberg lädt die SG um Turnier ein. Viele spannende Spiele und leuchtende Kinderaugen sind gewiss. Und die SG ist bekannt für ihre gute Organisation. Dort wird auch der Zuschauer sicher auf seine Kosten kommen. Kommt also vorbei.