Ü35-Mixed-Turnier: Klein-Mutz ist das Überraschungsteam / Bildergalerie

Am Freitagabend lud die Ü35 zum Hallenturnier ans OSZ ein. Neben der Ü35 aus Mildenberg folgten die Männermannschaften aus Krewelin, Groß Schönebeck, Klein-Mutz und die Skyblues aus Berlin (Freizeitmannschaft) der Einladung. Es war ein sehr faires Hallenturnier, das gut organisiert war. Einzig die Deckenbeleuchtung hatte ab und an was gegen einen reibeungslosen Ablauf. Zehdenick blieb in dem Turnier unter seinen Erwartungen. Zu Beginn unterlag man den Mildenbergern knapp mit 2:1. Es folgte ein klares 6:1 gegen Krewelin und ein 4:2 Erfolg gegen Groß Schönebeck. Im vierten Spiel trotzte die Überraschungsmannschaft des Abends – Klein-Mutz – uns sogar ein 1:1 Unentschieden ab. Hier musste man gar einen Rückstand hinterher laufen. Im letzten Spiel spielten wir ebenfalls 1:1 gegen die Berliner Skyblues. Die Mutzer konnten sogar den Abendsieger aus Mildenberg mit 2:1 besiegen und waren somit als Einzige ungeschlagen. Da die SGM jedoch ihre restlichen Partien gewinnen konnten, holten sie sich den Pott. Die Ü35 bedankt sich bei allen Helfern von diesem Abend. Am Rande des Turniers wurden unsere Ersthelfer geehrt, welche vor zwei Wochen beim Turnier unserer Zweiten so beherzt eingegriffen und Schlimmeres verhindert haben.

1. Platz SG MildenbergÜ35 12 Punkte 16:7 Tore
2. Platz SC Klein-Mutz 11 Punkte 11:6 Tore