SpG Klein-Mutz II / Zehdenick III vs. SV Glienicke/Nordbahn e.V. II 6:3 (2:2)

Auftakt zur Rückrunde der 1. Kreisklasse und der ungeschlagene Tabellenführer ist in der GEMA-Baustoff-Arena zu Gast. 

Unsere Mannschaft ist von Anfang an hellwach und geht bereits in der 1. Spielminute durch Niklas Neumann in Führung. In der Folgezeit können wir das 2:0 jedoch nicht, trotz ausgezeichneter Chancen, nachlegen. So kommt der Gast durch einen Elfmeter zum 1:1.
In der 19. Spielminute verlegt der Schiedsrichter ein Foul vor die Strafraumgrenze. Stefan Kerl netzt direkt ein zum 2:1. In der 37. Spielminute gelingt den Glienickern der Ausgleich zum 2:2. Mit diesem Spielstand geht es auch zum Pausentee.

In der 55. Minute kann Marces Heine einen Foulelfmeter zum 3:2 verwandeln. Glienicke kann jedoch wiederum ausgleichen zum 3:3, wobei der Ball vorher bereits die Grundlinie überquert hat.
Egal. Einen clever herausgeholten Foulelfmeter von Stefan Kerl in der 82. Minute kann unser Neuzugang Aghil Sanjari zur 4:3 Führung ausnutzen. Nach toller Vorarbeit vom Geburtstagskind Artur Kühne kann Marces Heine auf 5:3 (87′) erhöhen und kurz vor Schluss (89′) erzielt Artur selbst den 6:3 Endstand nach Zuspiel von Aghil.

Eine gute Mannschaftsleistung führt somit zum verdienten Sieg gegen den Spitzenreiter!