1.Männer: Lazarett-Zehdenick überrascht in Petershagen-Eggersdorf / Kurzbericht

SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf e.V. – SV 1920 Zehdenick 0:2 (0:2)

Unsere Mannschaft setzte dem Favoriten, SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf, eine ungeahnte 2:0-Pleite zu. Das Hinspiel hatten wir noch mit 3:0 verloren.

Ein Doppelpack brachte den SV 1920 Zehdenick in eine komfortable Position: Marcin Krystek war gleich zweimal zur Stelle (6./18.). Durch die zwei schnellen Treffer konnten wir zur Pause eine Führung unser Eigen nennen.

Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatten sich die Zehdenicker bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Die drei Punkte bringen für uns in der Tabelle kaum eine Veränderung. Dennoch war der Sieg enorm wichtig. Nach den knappen Ergebnissen der letzten Wochen, steht nun endlich wieder ein Sieg zu buche.

Am nächsten Samstag empfangen wir den SV Altlüdersdorf.