A- und B-Junioren Gastgeber für Hallenturniere

Am Samstag, 27.01.2018 veranstalten unsere B-Junioren ihr eigenes Hallenturnier. Eingeladen hat unsere Mannschaft den Oranienburger FC Eintracht (Brandenburgliga), den SV Mühlenbeck (Kreisliga), FSV Fortuna Britz (Kreisliga), BSV Rot-Weiss Schönow (Kreisliga) und den FV Erkner (Landesklasse Ost). Im Modus jeder gegen jeden beträgt die Spielzeit 1x 12 Minuten. Der erste Anpfiff erfolgt um 14 Uhr.

Einen Tag später, am Sonntag, sind unsere A-Junioren Gastgeber für die SpG Preussen Eberswalde/Finowfurt (Landesklasse Ost), die SpG Schönow/Zepernick (Landesklasse Ost), TuS 1896 Sachsenhausen (Kreisliga West) und SpG Beiersdorf/Kruge (Kreisliga Ost). Auch dieses Turnier beginnt um 14 Uhr. Hier beträgt die Spielzeit 1x 15 Minuten. Sollte noch eine sechste Mannschaft hinzu kommen, reduziert sich die Spielzeit auf 12 Minuten.

Für das leibliche Wohl wird bei beiden Veranstaltungen selbstverständlich bestens gesorgt. Unsere Jungs würden sich über einen regen Zuschauerzuspruch sehr freuen.