C-Junioren fahren mit Niederlage nach Hause

Unsere C-Junioren waren am Freitag, den 28.4.2023, zu Gast beim 1.FC Finowfurt.

Keine Chance für unsere Junioren, man hat deutlich den körperlichen Unterschied gesehen.

Bei unseren Gastgebern hat alles gestimmt.
In der 1. Halbzeit hatten unsere Zehdenicker damit zu kämpfen ins Spiel zu kommen und mit der körperbetonten Spielweise umzugehen.
In der 7 Minute gab es für die Gastgeber einen 11 Meter, 1:0 . In der 9 Minuten konnten sie dann auf 2:0 erhöhen .
Unsere Mannschaft kämpfte sich ins Spiel, viel Glück hatten wir, dass der Gegner öfters den Pfosten & Latte getroffen hat, doch in der 30. Minute erzielten sie ein weiteres Tor – 3:0.
In der 2. Halbzeit kamen unsere Junioren deutlich besser ins Spiel. Sie sind das ein oder andere Mal auch vor das Tor gekommen. Am Ende hat es nicht gereicht und der 1. FC Finowfurt konnte in der 63 Minute auf 4:0 erhöhen.

Schade und Kopf hoch. Nächste Woche Sonntag, am 7.5.23 um 10 Uhr, ist unser nächstes Heimspiel gegen FSV Lok Eberswalde.