Das erste Juni-Wochenende beginnt mit…Fußball ;-)

Zweite Männermannschaft
28. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 01.06.2019, 15:00 Uhr
SV Mühlenbeck – SV Zehdenick

Ins Mühlenbecker Land muss unsere Zweite am Samstag. Kein leichter Gegner. Bei unserer Zweiten kann ein leichter positiver Trend verzeichnet werden. Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung gegen den Favoriten aus Mühlenbeck.

18. Spieltag, Kreisliga West, Sonntag, 02.06.2019, 10:00 Uhr
SG Eintracht Bötzow – SV Zehdenick

Auf eine positive Saison kann unsere Ü35 zurückblicken. An diesem Sonntag steht das letzte Ligaspiel auf dem Programm. Die Eintracht aus Bötzow ist immer eine kleine Wundertüte. Wir wollen hier versuchen die drei Punkte zu holen. Auf Unterstützung unserer Fans hoffen wir in diesem Spiel ganz besonders.

A – Junioren
21. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 02.06.2019, 11:00 Uhr
SpG Basdorf / Wandlitz – SV Zehdenick

Den dritten Topgegner in Folge bekommt unsere A-Junioren vorgesetzt. Dieses Mal gehts nach Basdorf. Die Spielgemeinschaft möchte Staffelsieger werden. Umso schwieriger wird es für uns. Aber wir konnten bereits mehrfach beweisen, dass uns solche Gegner liegen. Warum nicht auch hier.

B – Junioren
21. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 01.06.2019, 10:00 Uhr
SV Zehdenick – SV Glienicke

Samstag kommt der SV Glienicke in die Havelstadt. Die Randberliner befinden sich im gesicherten Mittelfeld. Wir wollen die Saison so gut es geht zu Ende bringen. Wir gehören in diesem Jahr zu den Top-Drei der Liga. Das haben wir uns hart erarbeitet. Deshalb wollen wir auch dieses Spiel gewinnen.

C – Junioren
21. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 02.06.2019, 10:30 Uhr
SV Zehdenick- SV Glienicke

Auch unsere C-Junioren haben den SV Glienicke zu Gast. Jedoch sieht es hier für uns nicht so rosig aus. Der vorletzte Tabellenplatz steht zu Buche. Nicht gerade das, was wir uns vor der Saison erhofft haben. Die Abstiegsränge können nicht mehr verlassen werden. Das ist das letzte Saisonspiel. Dennoch werden wir nochmal alles geben.