Es geht wieder los / Die 1.Pokalrunde unserer Männer

Erste Männermannschaft

1.Pokalrunde, Brandenburg-Pokal, Samstag 18.08.2018, 15:00 Uhr

SV Zehdenick – RSV Eintracht 1949

Endlich geht es wieder los. Unsere Erste ist heiß auf den Saisonstart. In den Vorbereitungsspielen konnten die Schützlinge des Trainerduos Runge-Elor zeigen was in ihnen steckt und so manchen höherklassigen Gegner in ihre Schranken weisen. Das soll sich nun auch im Pflichtspielbetrieb widerspiegeln. Am Samstag kommt der RSV und somit der Vorjahreszweite der Landesliga Nord. Wir haben also gleich zu Beginn einen echten Brocken zu Gast.

Zweite Männermannschaft

1.Pokalrunde, Kreispokal, Sonntag 19.08.2018, 15:00Uhr

FC Marwitz II – SV Zehdenick II

Unsere zweite Vertretung muss am Sonntag ran. Auf sie wartet ein spannendes Jahr, es gab einige Veränderungen. Diverse A-Juniorenspieler stoßen zum Team und erweitern den Kader. Wir hoffen, dass sie sich gut einfinden und Verletzungfrei bleiben werden. Auf einen guten Start.

Alte Herren (Ü35)

1.Pokalrunde, Kreispokal, Sonntag 19.08.2018 10:00 Uhr

Eintracht Bötzow – SV Zehdenick

Auch unsere Oldies starten die neue Saison mit einem Pokalspiel. Auf gehts zur Eintracht nach Bötzow. Die Bötzower haben eine super Anlage. Hoffen wir, dass wir ebenso guten Fußball zeigen und eine Runde weiter kommen.