Unsere F-Junioren folgten am Samstag der Einladung der TSG Neustrelitz. Bei bestem Fußballwetter und perfekten Bedingungen wollten die Jungs auch in Mecklenburg-Vorpommern ihr Können unter Beweis stellen.
Mit drei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage zogen wir verdient ins Halbfinale ein. Dort wartete die TSG Neustrelitz I. Nach einem spannenden Schlagabtausch stand es am Ende 2:2. Im anschließenden Neunmeterschießen fehlte uns leider das nötige Quäntchen Glück, sodass die Gastgeber ins Finale einzogen.
Im Spiel um Platz 3 gegen Rot-Weiß Prenzlau ging es nach einem weiteren 2:2 erneut ins Neunmeterschießen. Doch auch diesmal war das Glück nicht auf unserer Seite. Zwei unglücklich verschossene Strafstöße bedeuteten am Ende Platz 4.
Trotzdem haben die Jungs einmal mehr ihre Kampfstärke, ihren Siegeswillen und ihr fußballerisches Können gezeigt. Vor keinem Gegner mussten sie sich verstecken. Darauf können sie wirklich stolz sein!
Besonders freuen wir uns über den Torschützenkönig des Turniers: Pepe Fischer! 👏⚽️
Danke, Jungs, für dieses tolle Turnier!
Vor allem aber möchten wir Danke für eine fantastische Saison sagen. Ihr habt immer wieder gezeigt, was in euch steckt. Natürlich gibt es immer noch Potenzial nach oben, aber macht in der nächsten Saison genau dort weiter, wo ihr heute aufgehört habt. Bleibt mutig, bleibt stark und vor allem: Habt weiterhin Spaß am Fußball!
Ein ganz besonderer Dank gilt den vergangenen drei Jahren. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, euch als Trainer und Teamkamerad auf eurem Weg begleiten zu dürfen. Ich bin stolz auf eure Entwicklung, und Pepe ist stolz darauf, mit euch gemeinsam gespielt zu haben. Irgendwann werden sich unsere Wege sicher wieder kreuzen.
Danke für alles! ❤️⚽️
Dennis & Pepe




