HARTE SCHLAPPE FÜR UNSERE FRAUEN

Kopf hoch, Mädels! Am Sonntag erlebten unsere Frauen in der Kreisliga ein echtes Offensiv-Spektakel – leider mit dem besseren Ende für die Gäste. Gegen die spielstarke SpG BW Ladeburg/FSV Bernau mussten wir uns auf heimischem Rasen geschlagen geben.
Die Gäste erwischten einen Blitzstart und zogen in der ersten halben Stunde gnadenlos davon. Doch unsere Frauen bewiesen Moral! Noch vor dem Pausenpfiff zeigten wir eine starke Reaktion und verkürzten durch Tore von Chantal Arndt und Ashley Michelle Jungblut zwischenzeitlich auf 3:8. Im zweiten Durchgang war das Glück dann leider wieder auf der Seite der Spielgemeinschaft. Chantal Arndt legte zwar noch einmal nach und schnürte ihren Doppelpack, aber am Ende stand eine deutliche Niederlage auf der Anzeigetafel.
Ein gebrauchter Tag, aber der Kampfgeist in der ersten Halbzeit hat gezeigt, was in dem Team steckt. Mund abputzen, im Training Gas geben und Fokus auf das nächste Spiel! 💪🦅

Die Match-Facts im Überblick:
🗓 Wann: Sonntag, 31.05.2026 um 14:00 Uhr
🏟 Wo: GEMA-Baustoffe-Arena-Zehdenick (Kunstrasenplatz)
👥 Zuschauer: 40 Fans vor Ort
🏁 Schiedsrichter: Stefan Thieme
Unsere Tore:
⚽️ 1:8 Chantal Arndt (35′)
⚽️ 2:8 Chantal Arndt (38′)
⚽️ 3:8 Ashley Michelle Jungblut (40′)
⚽️ 4:12 Chantal Arndt (75′)

📸 Fabian Abel