Junioren- und Seniorenspiele am kommenden Wochenende

EII – Junioren
7.Spieltag, 1. Kreisklasse, Freitag 10.11.2017, 17:00 Uhr
SV Zehdenick II – Kremmen II

Unsere EII-Junioren grüßen von der Spitze der 1. Kreisklasse und empfangen am Freitag die Reserve aus Kremmen, die sich derzeit auf der anderen Seite Tabelle befinden. Ein Sieg zu Hause ist also Pflicht, auch, wenn man die bisherige Punktebeute und das Torverhältnis vergleicht.

E – Junioren
6.Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 11.11.2017, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – SV Glienicke

Auch die erste E ist Tabellenführer und empfängt an diesem Wochenende die Randberliner aus Glienicke, die bisher noch kein Punktgewinn einfahren konnten. Auch hier sollte ein Sieg unserer Jungen und Mädchen möglich sein. Die Konkurrenz aus Oranienburg, Falkensee und Perleberg spielt teilweise gegeneinander und so könnte der Abstand auf diese evtl. vergrößert werden.

D – Junioren
7.Spieltag, Kreisliga West, Samstag 11.11.2017, 09:00 Uhr
SV Zehdenick – Spg Löwenberger SV/Falkenthaler Füchse

Für die D-Junioren steht ein Derby an. Immerhin empfängt man die Mannschaft der Spg Löwenberg/Falkenthal. Ein Derbysieg soll her! Allerdings kein ganz einfaches Unterfangen, immerhin haben die Doppeldörfer drei Siege auf dem Konto und belegen derzeit den fünften Tabellenplatz.

C – Junioren
7.Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 11.11.2017, 10:00 Uhr
SV Jahn Bad Freienwalde – SV Zehdenick

Die C-Junioren haben bisher alle ihre fünf Spiele gewonnen. Am Samstag reisen sie nach Bad Freienwalde. Die Kurstädter belegen den letzten Platz. Es muss konzentriert gespielt werden, um sich dort keinen Ausrutscher zu erlauben.

B – Junioren
7.Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 12.11.2017, 10:00 Uhr
SV Jahn Bad Freienwalde – SV Zehdenick

Auch die B-Junioren spielen in Bad Freienwalde. Allerdings einen Tag später als die C-Junioren, am Sonntag. Hier sind die Vorzeichen allerdings ein wenig anders. Die Freienwalder sind direkte Tabellennachbarn. Wollen wir uns ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen muss dort gewonnen werden. Interessant ist, dass die Kurstädter alle ihre bisherigen Punkte zu Hause geholt haben. Die Zehdenicker dagegen haben alle Punkte auswärts geholt. Es kann also ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel für unsere Mannschaft erwartet werden.

Altherren
9.Spieltag, Kreisliga West, Sonntag 12.11.2017, 10:00 Uhr
Eintracht Bötzow – SV Zehdenick

Die Altherren treffen am Sonntag auf die Eintracht aus Bötzow. Bisher haben sich die Schützlinge von Picker schadlos gehalten und keinen Punkt abgegeben, 21 Tore geschossen und lediglich zwei kassiert. Hoffen wir doch, dass es so weiter geht und die Tabellenführung verteidigt werden kann.