Neue Gesichter beim SVZ

Der SV Zehdenick kann zwei neue Gesichter in den eigenen Reihen begrüßen.
Mit Dustin Bergner wechselt ein junger Spieler vom SV Altlüdersdorf zurück zum SV Zehdenick. Bereits in der Jugend war Dustin in unserem Verein aktiv. Umso trauriger waren wir, als er wieder zu seinem Stammverein zurück ging. Doch nun ist er wieder da, und Farbe freuen wir und sehr. Beim SV konnte wer in der Landesklasse und zuletzt und der Brandenburgliga Erfahrung sammeln. Nun soll er seine gewonnene Reife bei uns auf den Platz bringen. Wir sind sicher, dass er es schaffen wird.
Unser zweite Neuzugang ist Milan Elbe. Milan kickte zuletzt bei unserer Konkurrenz – Fortuna Glienicke. Dort kickte er die letzten zwei Jahre. Der Mittelfeldspieler spielte zuvor beim  Nordberliner SC und VfB Hermsdorf, wo diese auch in der Berlin-Liga kickte.
Schön, dass ihr da seid.