Pascal Stahl wechselt von Falkensee nach Zehdenick

Aus der Brandenburg- in die Landesliga: Der Torwart des SVFF verlässt das Havelland Richtung Oberhavel.
Falkensees Torwart Pascal Stahl wird Zehdenicker: Das bestätigte der Klub von der Havel am Freitag.

Mit der Verpflichtung des erst 20-jährigen Keepers sorgt der SVZ für neuen Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten: Mit Pascal Stahl vom SV Falkensee-Finkenkrug und dem bisherigen Stammtorwart David Rogowski verfügt der SVZ nun über eine doppelte Nummer eins.

Wer den Zuschlag als Stammkeeper bekommen wird oder ob sich beide Torhüter diesen Platz teilen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Pascal Stahl absolvierte für den SV Falkensee-Finkenkrug in der vergangenen Brandenburgliga-Saison zehn Spiele à 90 Minuten.

Bericht der Fupa von Marc Schütz