Spielberichte unserer E- und B-Junioren

Unsere E-Junioren spielten bereits am Freitag.
Gegen den komplett älteren Jahrgang aus Fürstenberg entwickelte sich ein schweres Spiel. Schnell ging Fürstenberg mit 0:2 in Führung. Nach der Pause schaffte unsere Mannschaft es jedoch wiederzukommen. Zwei Tore von uns und es stand zwischenzeitlich 2:2. Doch Fürstenberg konterte ebenfalls noch mit zwei Toren zum 2:4 Endstand. Fazit: toll gekämpft, aber trotzdem verloren! Nächsten Samstag geht es nach Storkow.

B – Junioren
Unsere B zeigte ein engagiertes Spiel in Casekow bei der SpG Casekow/Gartz/Penkun. Nach 100 km Anreise kann die Mannschaft zumindest in den ersten 20 Minuten überzeugen. Indiz dafür auch unsere Führung. Die Spg nutzt dann aber unsere individuellen Fehler zur 4:1-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit versuchte die Mannschaft alles, um das Ergebnis zu korrigieren. Letztendlich spielt die SpG aber ihre körperlich Überlegenheit aus und kann noch zwei Tore zum 6:1 Endstand erzielen. Trotzdem viele Lichtblicke im Team, das toll gekämpft, mitgespielt und sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat.