Unentschieden gegen Babelsberg – Bericht des Sportbuzzer

SV Zehdenick – FSV Babelsberg 74 2:2 (1:1). Tore: 1:0 Voß (14.), 1:1 Brandt (44. Elf.), 1:2 Zieschank (60.), 2:2 Lormis (62.). Zuschauer: 102.

In einem flotten und ansehnlichen Fußballspiel trennte sich der SVZ 2:2-Remis von den Gästen aus Babelsberg. Die erste Spielhälfte gestaltete sich ausgeglichen, nach dem Wechsel wurde der Gastgeber druckvoller und hatte die klareren Chancen. „Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft, besonders spielerisch war das eine sehr ansprechende Partie“, zeigte sich auch Heimtrainer Daniel Runge einverstanden mit der Punkteteilung.

SV Zehdenick: Nadler – Grasmann, Hauck (64. Krüsemann), Nowak, Gentz, Lormis, Elor, Woiton, Voß, Pritzel (87. Huge), Rothermund (74. Nebert)