Unsere C-Junioren gewinnen den Rewe A.Lück Cup

C-Junioren REWE A.Lück Cup

Am 14.1.2023 fand der Rewe A. LÜCK CUP 2023 unserer C-Junioren in Zehdenick statt. Wir konnten an den diesem Tag folgende Gäste begrüßen – den SV Altlüdersdorf e.V., den FC Kremmen 1920 e.V. II, SC Victoria 1914 Templin und Eintracht Bötzow e.V. Wir selbst stellten zwei Manschaften – SV Zehdenick 1920 Team Lück und SV Zehdenick 1920.
Wir haben viele spannende Spiele, Zweikämpfe und Tore gesehen.
Unser Team aus Zehdenick (Team Lück) hat an diesem Tag eine super Manschaftsleitung gezeigt und konnte sich somit den 1. Platz sichern. Als bester Spieler wurde Jacob Stoyke gewählt. Torschützenkönig des Turniers wurde Rasul Sugaipov vom SVZ. Den Pokal für den besten Torhüter ging zur Eintracht aus Bötzow. Unsere zweite Mannschaft hat in jedem Spiel eine tolle Leistung gezeigt, doch am Ende überlagen uns unsere Gegner und wir konnten nur den 6.Platz erreichen.

Neben dem Turnier konnte man auch an unserer Tombola teilnehmen, wo viele schöne Preise und Gutscheine verlost wurden.
Wir bedanken uns bei den Sponsoren, welche und hierbei unterstützt haben und das möglich gemacht haben.
Der Dank gilt dem El Dorado Templin, dem Tier-Freizeit- und Dinosaurierpark Germendorf, der FamilyRocks Boulderhalle in Oranienburg, dem Schlosspark Oranienburg, der NaturThermeTemplin, FunJump Bernau, der Kart-Bahn Templiner Ring und dem Ziegeleipark Mildenberg.

Ein besonderer Dank geht an unseren Partner REWE Zehdenick Andreas Lück für die Unterstützung dieses Turnier.