Bericht des Sportbuzzer zum Unentschieden gegen Neustadt

Sechs Tore beim SV Zehdenick – aber kein Sieger

SV Zehdenick – Schwarz-Rot Neustadt 3:3 (1:2). Tore: 0:1 Gotthardt (3.), 1:1 Bruse (32./Elfm.), 1:2 Pörschke (42.), 2:2 Bruse (59./Elfm.), 2:3 Marques Pereira (61./Elfm.), 3:3 Kerl (75.). Rot: Neustadt (72.).

Nach zuletzt zwei Niederlagen am Stück zeigte sich der SVZ deutlich formverbessert. Während die Hausherren mehr vom Spiel hatten, zeigten sich die Gäste effektiver. In der Schlussphase hatte Rodger Bruse noch den Sieg auf dem Fuß, traf aber nur den Pfosten. „Die Zuschauer haben eine gute und abwechslungsreiche Partie gesehen. Wir hatten etwas mehr vom Spiel, aber Neustadt hat es gut gemacht. Der Punkt geht in Ordnung“, so Daniel Runge.

SV Zehdenick: Rogowski – Bruse, Wegener, Hauck, Nowak, Grüning, Wittur (60. Kerl), Woiton, Pritzel, Rothermund, Breyer (58. Lormis)