Absage in allen Altersklassen / Corona läutet die Winterpause ein

Angesichts der dramatisch steigenden Infektionszahlen hat der FLB am gestrigen Abend beschlossen, dass in diesem Jahr keine Spiele mehr ausgetragen werden. Mit sofortiger Wirkung sind alle noch ausstehenden Spiele unserer Teams für dieses Jahr abgesagt.

Dies ist nun bereits die dritte Saison in Folge, in der uns das Virus einen Strich durch die Rechnung macht.

Die Menschen sind verunsichert, was sie tun sollen und was nicht. Die Politik ist gefordert die nun bereits seit fast zwei Jahren bestehende Pandemie schnellstmöglich aufzuarbeiten und Lösungen zu schaffen. Das soziale Leben ist massiv beeinträchtigt, was weitere gesundheitliche Probleme aufwerfen kann.

Wir wünschen allen Menschen, dass sie unbeschadet diese Zeit überstehen. Bleibt gesund, seit nett zueinander. Lasst euch durch das Internet nicht spalten. Es gibt unterschiedliche Meinungen. Respektiert das. Keiner weiß, was richtig und falsch ist. Wir sind Sportler, die füreinander da sein sollten und nicht hetzen sollten. Denkt an das, was ihr liebt. Wir sehen uns bald wieder.

Euer SVZ.