Am kommenden Sonntag sind unsere Erste und Zweite gefordert

5.Spieltag, Sonntag, 02.10.2022, 14:00 Uhr
SV Zehdenick – SV Altlüdersdorf
Derbyzeit in der Havelstadt. Nicht nur für die Spieler ein besonderer Kick, auch für viele Zuschauer ist das Duell gegen die Lila-Weißen ein besonderes Spiel. Erwartungsgemäß strömen immer viele Menschen zu dem Derby. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Die Leistung stimmt bei unserem SVZ, nur nicht die Ergebnisse. Es konnte bis dato nur ein Mal gewonnen werden. Bei den Niederlagen, waren die Gegner immer ein Tor besser als wir. Das wollen wir abstellen. Altlüdersdorf ist bis dato Sieg- und Torlos. Das soll auch so bleiben.
5.Spieltag, Sonntag, 02.10.2022, 15:00 Uhr
SpG Klein-Mutz / Zehdenick II – PSV Zehlendorf
Am Sonntag sind die Zehlendorfer zu Gast im Pappel-Stadion. Wir wollen unsere weiße Weste bewahren und wieder siegreich sein. Zehlendorf hat ein Spiel gewonnen und drei verloren. Dennoch sind sie nicht zu unterschätzen.