Appell an die Vernunft

Liebe Leute,
aus gegebenen Anlass möchten wir uns an Euch wenden. Leider verstehen nicht alle von Euch da draußen, wie Ernst die Lage ist. Die Ignoranz und Leichtfertigkeit einiger weniger gefährdet vielleicht nicht immer unbedingt Euch, aber vielleicht Andere. Und es betrifft oft die, die sich nicht wehren können – Eure Omas und Opa, Eure Kinder, Eure Familie. Also passt auf Euch auf, benehmt Euch und bleibt gesund. Vermeidet es unnötig in Gruppen unterwegs zu sein, geht nicht auf irgendwelche Partys, setzt Euch nicht der Gefahr unnötig aus. Durch ein ignorantes Verhalten kann es dazu kommen, dass die Politik noch viel drastischer handeln wird, zum Schutze der Bevölkerung. Also seid vernünftig und ignoriert nicht die Benimmregeln. Am Ende hängen auch berufliche Existenzen dran. Informiert Euch bei zuverlässigen Quellen und glaubt nicht irgendwelchen Fake-News oder selbsternannten Experten. Verbreitet keine unsinnigen Nachrichten weiter. Seid besonnen. Macht keine Hamsterkäufe.

Und denkt dran, wir können gerade die Welt retten, indem wir faul auf der Couch liegen. Also vermasselt es nicht. 😃

Wir sehen uns hoffentlich bald gesund und munter wieder.