C-Junioren beim Hallenturnier Vierter

Unsere C-Junioren waren heute im Mecklenburg -Vorpommern beim Hallenturnier

Am 5.2.2023 waren unsere C-Junioren beim KFZ-Gutachter Krämer Cup in Pasewalk.

Neun Mannschaften traten in 2 Gruppen an. Unsere Lisa-Marie und die Jungs haben eine souveräne Vorrunde gespielt. 4 Spiele – 4 Siege. So standen wir ungeschlagen im Halbfinale.

Aber das Neunmeterschießen sollte heute nicht unser Glück sein.

Im Halbfinale stand es nach 9 Minuten Spielzeit 0:0. Im Neunmeter konnte sich unser Gegner, der FSV 90 Altentreptow e.V. durchsetzen und uns blieb nur noch das Spiel um Platz Drei.

Nachdem unser Team in Rückstand geraten war, konnten wir 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit noch den Ausgleich erzielen. Somit ging es wieder ins Neunmeterschießen. Doch auch hier war unser Gegner überlegen und gewann das Spiel .

Wir wurden Vierter. Herzlichen Glückwunsch an Lisa-Marie und den Jungs unserer C-Jugend. Vielen Dank und Glückwunsch auch an unser Trainerteam .

Wir bedanken uns beim Pasewalker FV für das gute Turnier.

Die Platzierungen:
🥇 FV Preussen Eberswalde
🥈 FSV 90 Altentreptow e.V.
🥉 FSV Einheit 1949 Ueckermündeheit
🏅 SV Zehdenick 1920 e.V.
🏅 SG Pasewalker FV / SV Rollwitz 68 e.V.
🏅 SG Mühlenwind Woldegk 1948 e.V.
🏅 VfL Bergen 94 e. V.
🏅 SG 1. FC Obotrit Bargeshagen / SV Parkentin
🏅 FC Vorwärts Drögeheide

🧤 Bester Torwart – Wiktor Naglik (SG Pasewalk/Rollwitz)
⚽️ Bester Torschütze – Sunny Perlick (FV Preussen Eberswalde)
🏆 Bester Spieler – Sunny Perlick (FV Preussen Eberswalde)