C-Junioren erreichen die zweite Runde im Kreispokal

In der 1.Pokalrunde haben unsere C-Junioren die SpG Borgsdorf / BBC / Bergfelde II zuhause begrüßt. Dabei durften sie in ihren neuen Trikos von Rewe Zehdenick – Andreas Lück – spielen.

Unser Gegner hatte leider mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen und sind nur mit 9 Spielern angereist .

11 gegen 9. Ein früher Doppelschag sorgte für eine 2:0 Führung (2. und 8.Minute). Hierauf ruhten sich unsere Zehdenicker leider aus, weshalb man in kürzester Zeit den Ausgleich hinnehmen musste (24. und 28.Minute).
Nachdem unsere Zehdenicker gemerkt haben, dass unsere Gäste Willensstark sind, trotz Unterzahl, haben sie wieder angefangen Fußball zu spielen. Somit sind wir mit einer 4:2 Führung in die Halbzeit gegangen.

In der zweiten Halbzeit haben unsere Zehdenicker das Spiel klar dominiert und es verlagerte sich nun nur noch vor das Tor der Gäste.
Am Ende haben wir das Spiel 8:2 gewonnen und sind somit eine Runde weiter .

Wir bedanken uns bei unserem neu gewonnen Sponsor Rewe Zehdenick Andreas Lück für die tollen Trikos .

Nun ist die Vorrunde geschafft, das erste Pokalspiel gewonnen .