Das kommende Wochenende im Überblick

Erste Männermannschaft
5.Spieltag, Brandenburgliga, Samstag 18.09.2021, 15:00 Uhr
SV Zehdenick 1920 – FC Eisenhüttenstadt

Ordentlich Lehrgeld musste unsere Elf am vergangenen Samstag in Frankfurt bezahlen. Nun heißt es das Erlebte wieder aus den Köpfen zu bekommen und den Blick auf den nächsten Spieltag zu richten. Hütte ist zu Gast an der Havel. Mit 2:18 Toren hat der Gast die schlechteste Torbilanz der Liga. Und das soll so bleiben, denn wir wollen wieder punkten.

Zweite Männermannschaft
5.Spieltag, 1.Kreisklasse, Samstag 18.09.2021, 12:00 Uhr
SpG Klein-Mutz / Zehdenick II – Blau-Weiß Leegebruch II

Und wieder ein Heimspiel für unsere SpG. Leegebruch II kommt in die GEMA-Baustoffe-Arena. Denn dieses Mal bestreitet unsere SpG ihr Heimspiel in Zehdenick. Mit vier Punkten steht der Gast im Mittelfeld der Liga. Wir sind Zweiter und wollen oben dran bleiben.

D – Junioren
SpG Liebenwalde / Falkenthal – SV Zehdenick

Drei Spiele, 26:0 Tore, neun Punkte, Platz Eins – Wahnsinn. So lautet die derzeitige Statistik unserer D-Junioren. Am Freitag geht´s nach Liebenwalde. Wir wollen natürlich weiter den ersten Platz halten. Deshalb heißt das Ziel für Freitag erneut drei Punkte einzufahren.

E – Junioren
SV Zehdenick – SV Altlüdersdorf

Vor zwei Wochen musste sich unsere E-Jugend im Spitzenspiel knapp geschlagen geben. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel siegt der OFC am Ende mit 6:4. Doch unsere Kids haben weiter hart trainiert und wollen den kommenden Gegner in die Knie zwingen. Mit dem SVA kommt ein machbarer Gegner in die GEMA-Baustoffe-Arena. Aber auch hier müssen unsere Kids wieder konzentriert ans Werk gehen und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

F – Junioren
Löwenberger SV – SV Zehdenick

Noch gar nicht in Tritt gekommen ist unsere F-Jugend. Bis dato hagelte es zum Teil herbe Klatschen. Dennoch haben unsere Jüngsten den Spaß am Fußball noch nicht verloren. Niemand lässt den Kopf hängen. Hier ist jeder für den anderen da. Und irgendwann wird das Glück auch auf unserer Seite sein. Am Freitags geht’s ins Waldstadion nach Löwenberg. Die Löwenberger sind auf Augenhöhe mit uns. Warum soll es nicht einmal mit einem Punktgewinn von Statten gehen? Auf geht´s Kids.

Unsere Dritte und die B-Jugend genießen ein freies Wochenende.