Der Start in die neue Saison / Kreispokal

Zweite Männermannschaft
Kreispokal 1. Runde, Samstag 13.08.2022, 12:30 Uhr
SV Löwenberg IISpG Klein-Mutz / Zehdenick II

Die neue Saison geht los. Unsere Zweite startet im Kreispokal und trifft dabei auf die Reserve aus Löwenberg. Unsere Mannschaft geht fast unverändert in die neue Saison. Aber die kann sich nach wie vor sehen lassen. Mit Höppi und Najikonnten wir die Qualität sogar noch steigern.

In der Vorbereitung setzten wir gegen den Kreisoberligisten aus Löwenberg mit einem 2:2 ein Achtungszeichen.

Im Pokal treffen wir auf deren Reserve die in der 2. Kreisklasse an den Start geht. Wir gehen somit als Favorit ins Spiel. Allerdings hat die Erste Mannschaft der Löwenberger frei und es wird wohl die eine oder andere Verstärkung geben.

Dritte Männermannschaft
Kreispokal 1. Runde, Sonntag 14.08.2022, 14:00 Uhr
SpG Klein-Mutz II / Zehdenick IIISV Fürstenberg

Auch unsere Dritte startet im Pokal in die neue Saison. Und am kommenden Wochenende geht’s dann in der 1.Kreisklasse weiter.
Ja, korrekt, 1. Kreisklasse! Unsere Jungs wurden nach der Saison gefragt, ob sie in der 1. Kreisklasse starten wollen. Die Chance wollten Sie sich nicht nehmen lassen.

Beweisen müssen sie sich aber allerdings erst im Pokal. Dort treffen sie auf den SV Fürstenberg. Die Wasserstädter verfügen über einige Spieler mit Erfahrung und werden unserer jungen Mannschaft sicherlich vor einige Herausforderungen stellen.