Der SVZ bedankt sich bei seinem polnischen Duo

Der SV Zehdenick sagt Dankeschön zu seinem polnischen Duo. Maciej Hofman und Lukasz Piasecki werden in der kommenden Saison nicht mehr für uns auflaufen. Schade, dass diese abgebrochen werden musste und Ihr nicht die ganze Serie bei uns spielen durftet. Es war schön, dass Ihr für uns gespielt habt. Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute. Am heutigen Tag besuchte unser Manager Ronny Erdmann mit seiner Familie noch einmal unsere beiden ehemaligen Spieler in ihrer Heimat Stettin, um persönlich Danke zu sagen. Auf die Frage, ob die beiden schon einen neuen Verein gefunden hätten, antwortete Lukasz: „Es gibt nur einen Verein in unserem Herzen, und das ist der SV Zehdenick.“ Ein Gänsehautmoment und eine Liebeserklärung an den SVZ. Wir hoffen, dass wir in Kontakt bleiben. Macht es gut.