Der Überblick unserer Junioren und Senioren fürs kommende Wochenende

Alt-Senioren                                                                                                                                                  Spieltag, Kreisliga Nord, Freitag 03.11.2017, 19:00 Uhr                                                                                     SV Zehdenick – Löwenberger SV

Die Ü45 spielt bereits am Freitag um 19 Uhr zu Hause gegen Löwenberg. Die Löwenberger haben bereits ein paar mehr Punkte gesammelt, aber unsere Alt Senioren haben sich in den letzten Wochen langsam auf das Kleinfeld und die neuen Gegebenheiten eingestellt und erzielten zuletzt bessere Ergebnisse als noch zum Saisonstart. Die Löwenberger werden also ein Gradmesser sein, ob es für die Schützlinge von Stanki in der Tabelle weiter nach oben gehen kann.

B-Junioren                                                                                                                                                              6. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 04.11.2017, 10:30 Uhr                                                                         SV Zehdenick – FC Strausberg

Die B-Junioren haben ein wichtiges Spiel vor der Brust. Sie treffen am Samstagvormittag auf den FC Strausberg. Die Randberliner liegen zwei Punkte hinter unseren Jungs. Der Gewinner kann den Anschluss an das Mittelfeld herstellen und die Abstiegszone verlassen. Die Jungs würden sich über Unterstützung freuen, also kommt vorbei und feuert die Jungs von Trainer Denny an.

E-Junioren                                                                                                                                                                  5. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 04.11.2017, 10:00 Uhr                                                                        Birkenwerder BC – SV Zehdenick

Die E-Junioren, derzeit Tabellenführer in der Landesliga Nord, treffen auf den BBC. In der Landesliga darf kein Gegner unterschätzt werden, aber ein Sieg gegen die noch punktlosen Birkenwerderaner sollte machbar sein. Damit wäre eine weitere Woche als Tabellenführer sicher. Was gibt es Schöneres.