Der Wochenendüberblick

Erste Männermannschaft
Brandenburgliga 9. Spieltag, Samstag 29.10.2022, 14:00 Uhr
SV Zehdenick – Brandenburger SC Süd

Beim Favoriten aus Bernau konnten wir am letzten Wochenende einen Punkt ergattern. Am kommenden Wochenende soll es mit drei Punkten weitergehen.
Mit dem Brandenburger SC Süd kommt ein Konkurrent, der sich in der gleichen Tabellenregion befindet wie wir. Wenn möglich wollen wir am Samstag am Oberligaabsteiger vorbeiziehen. Einfach wird das natürlich nicht. Laufbereitschaft und Einsatz sind unheimlich wichtig, was der Mannschaft auch nicht abgesprochen werden kann. Wir brauchen wieder ein Erfolgserlebnis und müssen uns selber belohnen.
Der Gegner hat bisher zwei Punkte mehr geholt als wir, von denen haben sie sechs auswärts geholt.
Wir hoffen auf ein volles Stadion gegen den namhaften Gegner und erhoffen uns viel Unterstützung auf dem Weg zum nächsten Heimdreier.

Zweite Männermannschaft
Kreisliga West 9. Spieltag, Samstag 29.10.2022, 12:00 Uhr
SpG Klein-Mutz / Zehdenick II – Fortuna Grüneberg

Durch einen knappen Sieg in Wandlitz und einer Niederlage des Tabellenführers haben wir wieder die Tabellenspitze übernommen. Gegen Wandlitz taten wir uns lange schwer und so muss gegen Grüneberg eine Leistungssteigerung kommen. Die junge Grüneberger Truppe kann durchaus für Überraschungen sorgen. Wir werden unsere Erfahrenheit dagegenstellen. Mal schauen was sich durchsetzt.

Dritte Männermannschaft
1. Kreisklasse 9. Spieltag, Sonntag 30.10.2022, 14:00 Uhr
SpG Klein-Mutz II / Zehdenick III – FC Kremmen II

In der letzten Spielminute konnten unsere Jungspunde den Tabellendritten aus Falkenthal einen Punkt abluchsen. Das zeigt, dass die Jungs von Tobi niemals aufstecken und bis zum Schluss alles geben.
Der kommende Gegner hat am letzten Wochenende eine ordentliche Abreibung bekommen. Gegen den Gegner aus Glienicke allerdings auch nicht allzu überraschend. Aber auch wir wollen gegen Kremmen gewinnen und uns oben festsetzen.