Der Wochenendüberblick

Erste Männermannschaft
21. Spieltag Brandenburgliga, Samstag 02.04.2022, 15:00 Uhr
SV Zehdenick – TSG Einheit Bernau

Gegen Eberswalde waren wir am letzten Wochenende die bessere Mannschaft, konnten aber nichts zählbares mitnehmen. Die clevere und abgezocktere Mannschaft hat gewonnen.
Am kommenden Wochenende besucht uns das nächste Spitzenteam der Brandenburgliga. Die Einheit aus Bernau ist zu Gast und möchte mit einem Sieg am Tabellenführer dran bleiben.
Das wollen wir aber verhindern und ans gute Spiel aus der Hinrunde anknüpfen. In Bernau waren wir der Sensation nahe und kassierten erst in der Nachspielzeit den Gegentreffer zur Niederlage.
Kommt in die Zehdenicker Arena und unterstützt unser Team!

Zweite Männermannschaft
18. Spieltag 1. Kreisklasse, Samstag 02.04.2022, 12:30 Uhr
SG Blau Weiß Leegebruch 1948 e.V. II – SpG Klein-Mutz / Zehdenick II

Auch die Spielgemeinschaft aus Zerpenschleuse und Groß Schönebeck konnte gegen uns nichts ausrichten und wir konnten mit einem Sieg die Tabellenführung verteidigen. Am Wochenende geht es nach Leegebruch und wir sind wieder Favorit. Wir müssen
konzentriert zu Werke gehen und einen Dreier einfahren, wenn wir den Verfolger aus Klosterfelde auf Distanz halten wollen.

Dritte Männermannschaft
17. Spieltag 2. Kreisklasse, Sonntag 03.04.2022, 14:00 Uhr
SpG Klein-Mutz II / Zehdenick III – FSV Hohenbruch 03

Unsere junge Mannschaft liefert in der Rückrunde noch nicht so souverän ab wie in der Hinrunde. Gegen die Spielgemeinschaft aus Krewelin und Mildenberg reichte es nur zu einem Unentschieden. Ein später Treffer der Gastgeber besiegelte den Punktverlust.
Und so hat sich Altlüdersdorf II an uns vorbei geschoben und hat nun die bessere Ausgangssituation. Wir wollen aber dran bleiben und gegen Hohenbruch einen Dreier einfahren. Auch die
Altlüdersdorfer müssen alles gewinnen um sich die Meisterschaft zu holen. Des Weiteren spielen wir noch Gegeneinander und da wird sich spätestens beweisen wer den Aufstieg mehr verdient hat.

D – Junioren
5. Spieltag, Kreisliga Staffel 1, Samstag 01.04.2022, 17:30 Uhr
1. FV Eintracht Wandlitz – SV Zehdenick

Gegen Bötzow konnten wir am letzten Wochenende ein direkten Konkurrenten mit 6:0 vom Platz fegen und haben damit die Tabellenführung übernommen. Was für eine Leistung unserer Kids.
Am Wochenende geht es in den Barnim zur Eintracht aus Wandlitz. Wir wollen weiterhin Tabellenführer bleiben und werden alles geben.

E – Junioren
5. Spieltag, Kreisliga Staffel 1, Freitag 01.04.2022, 17:30 Uhr
SV Zehdenick – SV Glienicke

Am letzten Wochenende konnte unsere E-Jugend gegen Sachsenhausen punkten. Gegen den kommenden Gegner wird es wesentlich schwerer. Gegen den Gegner aus der Bieselheide müssen wir einen guten Tag haben. Die Glienicker haben alle Spiele gewonnen und ein beeindruckendes Torverhältnis. Aber wir spielen Fußball, das Spiel beginnt bei 0:0 und wir werden sehen was passiert.

F – Junioren
5. Spieltag, 2. Kreisklasse, Freitag 01.04.2022, 17:00 Uhr
SV belafarm Beetz/Sommerfeld – SV Zehdenick

Was für ein Spiel am letzten Wochenende. Man denkt es war ein Pokalspiel und die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen, aber nein, mit 6:5 konnten wir Schönfließ in der regulären Spielzeit nieder ringen. Am Samstag geht es nach Sommerfeld. Wir möchten weiter an der Tabellenspitze dran bleiben. Dafür müssen wir dort gewinnen. Die Kids werden alles dafür tun!

Unsere B-Junioren haben spielfrei.