Die Dritte gewinnt in Altlüdersdorf/ Bericht von Fussball.de

2.Kreisklasse Nord: Altlüdersdorf 2 – SpG Klein-Mutz II /Zehdenick III, 0:1 (0:0)

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die SpG Klein-Mutz II /Zehdenick III mit 1:0 gegen Altlüdersdorf 2 für sich entschied. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Torlos ging es in die Kabinen. Nach 72 Minuten war der Bann der Torlosigkeit aufgehoben: Marces Heine erzielte vor 49 Zuschauern das 1:0. Am Ende hieß es für SpG Klein-Mutz II /Zehdenick III: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Altlüdersdorf 2.

Altlüdersdorf 2 nimmt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Heimteams ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur zwei Gegentore zugelassen hat.

Die drei Punkte brachten für SpG Klein-Mutz II /Zehdenick III keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. SpG Klein-Mutz II /Zehdenick III bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SpG Klein-Mutz II /Zehdenick III drei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Während Altlüdersdorf 2 am Samstag, den 02.10.2021 (12:30 Uhr) bei der Zweitvertretung von Löwenberger SV gastiert, steht für SpG Klein-Mutz II /Zehdenick III einen Tag später (11:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit Fortuna Bredereiche auf der Agenda.